Ne Portion Glück gefällig?

Hallo Ihr Lieben,

hab heute mal ganz spontan und schnell was gewerkelt, denn bei der Scrappermania läuft diese Woche eine Geburtstagsparty des Forums 🙂 Und dazu gibt es ne Menge netter Aktionen – eine heutige: „scrappe“ Glückskekse … Gesagt, getan – voilá:

Hatte in meiner Restekiste noch so einige Stücke von passend großem Designerpapier und finde das sehr geeignet dafür, darf ja nicht zu dick sein das Papier. Geht recht fix und macht echt was her finde ich  – ich habe Sprüche über Kinder eingepackt und nehme die morgen mit zu meiner PEKiP-Gruppe habe ich eben entschieden. Und auch noch soooo kalorienarm 😉

Die Anleitung gibt es hier: Paper Fortune Cookie Tutorial

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Ne Portion Glück gefällig?

Kommentar verfassen

