Für alle Fans meiner Tochter …

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder ein Foto von meiner Tochter, geschossen heute von einem Profifotografen, sie ist echt ein Model … 😉 Hier mal ein wenig nachdenklich:

Ich wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.

Liebe Grüße

9 Gedanken zu “Für alle Fans meiner Tochter …

  1. Eine ganz hübsche Maus, zum Knuddeln. Schade dass meine Enkel schon so groß
    sind, aber ich habe ja noch einen Sohn, der mich ja evtl. noch zu Oma machen wird?
    Lb. Grüsse Hella

  2. bisher war ich ja ein „stiller“ Leser, aber heute muss ich
    mich mal melden. Deine Tochter ist ja sowas von zuckersüß…!!!
    Das Foto ist der HAMMER !!!

    Herzliche Grüße
    Heike

    Die Glückskekse sind total klasse!!!

Kommentar verfassen

