Freitagsfüller #128

Hallo Ihr Lieben,

schon fast rum der Freitag, daher auf die Schnelle noch der 128.

von Scrap-Impulse !

1. Kürbisse hat der Vater meiner Tochter bei unserem 3. Date für mich zu einer Suppe gekocht. Und er konnte verdammt gut kochen ...

2.  Warum geht es immer nicht vorwärts in der Schlange vor mir?

3. Als ich 10 Jahre alt war,  habe ich mein erstes „großes“ Fahrrad geschenkt bekommen, es war ein Peugeot Tourenrad und ich habe es gefahren bis ich so ca. 30 Jahre alt war.

4. Pures Chaos neben mir auf dem Tisch.

5. Wenn ich leben könnte wo ich wollte wüsste ich nicht wie ich mich entscheiden sollte.

6. Lieber September, Du hast mit traurigen Ereignissen angefangen – es kann hoffentlich nur besser werden …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem ich eben schon ein heißes Bad genossen habe, morgen habe ich Stempelmekka geplant und Sonntag möchte ich auch den Tag auf dem Mekka verbringen und abends meine Tochter wieder in die Arme nehmen die es sich bei Oma & Opa bis dahin bestimmt gut gehen lässt!

Euch allen ein kreatives und schönes Wochenende- vielleicht auch in Hagen? 🙂

Kommentar verfassen

