ABC …

Hallo Ihr Lieben,

heute ist die Einschulung von meinem jüngsten Patenkind – ich habe mir sagen lassen er freut sich schon sehr auf die Schule. Natürlich bin ich dabei, und neben einem „Schlamperetui“ mit Dino´s drauf (glaube ich zumindest, seine Mama hat es besorgt 😉 ) habe ich natürlich auch eine Kleinigkeit gewerkelt:

In der großen Dose befindet sich eine Tüte Haribo „Bärenschule“ – Gummibärchen in Alphabetform, wenn schon süß dann wenigstens zum Anlass passend, oder? 🙂

Für die Banderole außenrum habe ich u.a. ein leider nicht mehr erhältliches Designerpapier verwendet sowie das breite gerippte Geschenkband in Brokatblau (leider auch ausgemustert diese Farbe …) Und damit das so „auf Spannung“ um die Rundung herum auch gut hält, schwöre ich dabei auf die doppelseitigen Selbstklebestreifen!!

In dieser Dose sind als Glücksbringer und Begleiter kleine Dino´s drin – die habe ich vergessen zu fotografieren …

Die Banderole besteht aus mattgrünem Karton, in Ozeanblau bestempelt mit dem kleinen Hintergrundstempel „A-Z“ – der auch super zu diesem Anlass passt wie ich finde. Die Figur ist aus dem „All in the family“-Set – seit ich selbst ein Kind habe ein Muss für mich 😉 Und die Schultüte ist das kleine Dreieck was in dem Level3-Set „Playful Pieces“ enthalten ist, der Rest der Schultüte ist selbst gemalt.

Ich hoffe dem jungen Mann wird es gefallen …

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “ABC …

Kommentar verfassen

