Finale ;-)

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen, heute nun das „Finale“ meiner kleinen Reihe mit Karten, die alle die Grundfarbe Savanne haben. Und da die Liebe doch immer die Krönung ist – oder zumindest sein sollte – gibt es heute eine Karte mit dem Schriftzug „love“:

Und ich meine, dass beim Thema Liebe nicht immer zwingend rot im Spiel sein muss, auch mit zarten Farben wie hier hellblau wirkt das vielleicht sogar noch edler?

Und wem jetzt diese sehr einfach gehaltenen Karten reichen, die nächsten werden sicher etwas aufwändiger werden 😉 Danke dass Ihr Euch mit mir auf die Reise in die Savanne gemacht habt! 🙂

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Finale ;-)

  1. Hallo Sabine!
    Da hast du ja tolle Karte gemacht, sie gefallen mir alle ganz gut und mit der letzten hast du echt noch mal ne ganz tolle gezeigt! Ja nach Stimmungslage fallen bei mir die Karten auch so leicht geschmückt aus, und an anderen Tagen werden sie dann wieder üppiger verziert!
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche!
    LG CLaudia

Kommentar verfassen

