Schon leid? Noch mehr Savanne …

Hallo Ihr Lieben,

und weiter geht es mit meiner kleinen Reihe „Kreativ in – äh mit – der Savanne“ 😉

Hier eine Kombination mit Wildleder und Baiblau – diese Karte ist auch schon unterwegs, wird aber bis zur Empfängerin noch ein wenig brauchen denke ich, mehr verrate ich mal nicht 😉 Beim „inken“ der Ränder der kleinen Karte auf der der Schriftzug gestempelt ist, ist mir das Stempelkissen ein wenig ausgerutscht. Macht aber nix, einfach noch mehr „rumschmieren“ und schon sieht es aus wie von Anfang an so gewollt, oder? 😉

Und falls Ihr es schon leid seid, sorry – 2 weitere Karten kommen noch …

Kreative Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s