Weil du mir wichtig bist …

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal eine Technik angewandt, die schon etwas länger auf meiner ToDo-Liste steht: das Einfärben eines Stempels mit den Nachfüllern. Steffi hat hier gezeigt, wie man das macht. Liebe Steffi, vielen Dank dafür! Mit deiner Anleitung hat das super geklappt.

Das Stempelset mit den Blättern oder Bäumen befindet sich (noch?) nicht in meinem Repertoire, aber ich dachte mir, die Hortensie aus dem Gastgeberinnen-Set „Weil du mir wichitg bist“ (Level1 – nur noch bis Ende September zu haben!!) ist auch ein besonders geeignetes Motiv für diese Technik. Ich habe schon so tolle leicht bunte blühende Hortensiensträucher gesehen, die mich immer wieder begeistern.

Für mein eigens kreiertes „Stempelkissen“ aus einem Haushaltstuch habe ich die Farben olivgrün (Stengel und Blatt) sowie Himbeer und Baiblau (Blüten) benutzt. Und DAS ist dabei herausgekommen:

In die Blüte habe ich hier mit Stickles noch ein wenig Glitzer gezaubert.

Und noch eine ähnliche Version:

Hierbei habe ich – so als Tautropfen oder so – ein paar Tropfen vom Crystal Effects in der Blüte platziert.

Das tolle breite gestreifte Band in Himbeer stammt übrigens aus dem Super Angebot im August – denkt dran: heute ist schon der 23.08. – es ist nicht mehr lange zu haben. Bestellungen die mich noch bis zum 31.08. mittags erreichen, kann ich noch mit diesen tollen Bedingungen (Gratis Tasche, Gratis Band, Gratis Clips – Details siehe hier: Geschenke) für Euch ordern, je eher desto besser – nachher ist am Ende noch was ausverkauft 😉

So, und nun aber Schluß für heute – ich wünsche euch einen schönen Tag und sende wie immer

kreative Grüße

7 Gedanken zu “Weil du mir wichtig bist …

  1. Waoh, das sieht ganz toll aus ♥ Auch sonst ein dickes Lob. Fast täglich kann man hier bei Dir „Neues“ sehen. „Neid“..will auch soviel Zeit zum Basteln haben
    Entdecke immer wieder schöne Sachen bei Dir.
    liebe Grüße, Doris

  2. Kompliment! Die Hortensie hat genau die richtigen Farben, und das Motiv find ich klasse für diese Technik. Das himbeerfarbene Streifenband aus dem Angebot begeistert mich immer mehr, und ist das i-Tüpfelchen auf deiner Karte.
    LG Helga

  3. Ich bin ganz begeistert von deinen tollen Hortensien. Die sehen ja wie echt aus, mit deinem selbstgemachten Stempelkissen hast du die Farben gut getroffen.

    LG Monika

Kommentar verfassen

