Elegante Blume

Hallo Ihr Lieben,

endlich habe ich mal ein Projekt verwirklicht, was schon lange auf meiner ToDo-Liste stand, nämlich eine Karte mit dem Stempelset „Wonderful Words“ (leider nicht mehr erhältlich) zu gestalten, und zwar so, dass der Schriftzug den Stiel der Blume darstellt. Habe das schon auf vielen Blogs gesehen und immer wieder sehr hübsch gefunden.

Am Samstag – gemeinsam mit liebem Bastelbesuch – hab ich es dann in die Tat umgesetzt (*schäm* – ich musste die Stempel erst mal montieren, das Set war noch ganz jungfräulich …) und voilá:

Schlicht gefällt mir bei diesem Motiv sehr gut, daher nur noch eine gestanzte Blüte obendrauf und ein wenig Bling und fertig 😉 Endlich wieder mal was auf Vorrat.

So, und nun Euch allen einen guten Start in die Woche.

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Elegante Blume

  1. Die Karte finde ich sehr sehr hübsch! Tolle Farbkombi und ich habe beschlossen, dass ich das Set auch mal wieder ausgraben & benutzen könnte, denn..nur weil es nicht mehr erhältlich ist, heißt ja nicht, dass es nicht mehr schön ist 🙂

    Liebe Grüße
    Diana

Kommentar verfassen

