Freitagsfüller #123

Hallo Ihr Lieben,

auch heute schaffe ich mal wieder den

von Scrap-Impulse 🙂 Schon Nummer 123, Wow.

1. Ich fühl mich gut wenn ich ausschlafen darf und nicht geweckt werde.

2. Meine absolute Lieblingsfarbe ist grün.

3. Bald gibt es wieder das Stempel-Mekka in Hagen.

4. Kalter Hagebutten-/Pfefferminztee ist mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, wegschmeißen oder nicht? (Räume immer noch Kartons mit Bastelkrams aus und da ist so einiges dabei was ich vermutlich niemals mehr benutzen werde …).

6.  Alles wird gut, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf weiter meinen Kram sortieren, morgen habe ich Besuch von Oma und Opa geplant und Sonntag möchte ich ggf. mit einer Freundin nachmittags ins Kunstcafé Waffeln essen (Wetter soll doch schlecht werden, oder?)!

Euch allen ein kreatives und schönes Wochenende

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #123

  1. Klingt nach einem schönen Wochenendprogramm….ich drück die Daumen, dass Dein
    Töchterchen Dir bei No.1 hilft und Du gut schlafen kannst.
    Alles wird gut!!!GLG MSBine

Kommentar verfassen

