F wie Franziska …

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube das ist immer so – wenn man ein Kind hat kauft man sich fast nichts mehr sondern viel mehr für den Nachwuchs, oder? Naja nicht immer, aber immer öfter 😉

Eine befreundete Mama hat sich zu ihrem Geburtstag einen bescrappten Buchstaben für ihre Tochter gewünscht, das kommt ja auch auf´s gleiche raus, oder? Gesagt, getan, es durfte rosa und grün mit im Spiel sein und bei der Suche in meinen Papiervorräten bin ich auf das „alte“ Designerpapier aus dem Set „Kaleidoskop“ gestoßen. Das passte irgendwie, und voilá, mit ein paar Schmetterlingen in glanzweiss und rosé und einer Blume und einem Knopf und … 😉 ist das aus einem einfachen weißen MDF-Rohling geworden:

Bin gespannt wie der Buchstabe ankommt und ob er farblich wirklich gut ins Kinderzimmer passt …

Ich habe noch einigen Vorrat an solchen Blanko-Buchstaben, hatte da mal was mit vor, was dann nicht zustande kam – und jetzt hätte ich z.B. noch ein paar „Z“ – hat jemand ne Idee was man damit machen kann abgesehen davon dass vielleicht jemand im Freundeskreis sein Kind Zacharias oder so nennt? 😉 Freue mich über eure Vorschläge!!

Kreative Grüße

6 Gedanken zu “F wie Franziska …

  1. Diese Buchstaben find ich auch total klasse. Ich glaub ich muss mir auch so was besorgen. Z??? Also wenn ich das gewusst hätte, dann hätt ich meine Tochter Zara nennen können. *lach* So heißt sie jetzt aber (leider) nur Sara. *g*
    Deinen Buchstaben find ich wirklich traumhaft schön.
    lg Sandra

  2. Na irgendwas zum thema Zeit, da gibt es doch auch diese stempelset mit der uhr und dem spruch … meiner ist schon 4 … vielleicht dreht sich das nicht mehr alle sum kindernamen -)
    aber vielleicht ist Zeit auch einfach das, was ich gerade dringend benötige …. zeit zum bastln bliebt nicht mehr viel ;-(

Kommentar verfassen

