Challengetime

Hallo Ihr Lieben,

für die Hörspielbegeisterten unter uns gibt es wieder eine Challenge, Details findet ihr hier bei der „Herausforderung der Kassettenkinder“. Diesmal ging es darum, bestimmte Farben zu benutzen, das hat mich zu dieser Karte inspiriert:

Die Idee, den glanzweissen Karton zu prägen, habe ich übrigens hier bei Helga gesehen. Sieht wirklich edel aus!! Und so ein bis zwei Glitzersteinchen verleihen dann noch das fehlende „Bling“ 🙂

So ein Wetter wie heute ist ideal zum kreativ sein, oder? 😉 Zumindest solange meine Tochter schläft …

Ich wünsche euch morgen einen guten Start in die neue Woche, es soll ja endlich mal wieder sommerlicher werden, ich hoffe das stimmt!!

Kreative Grüße

4 Gedanken zu “Challengetime

  1. Den Glanzkarton habe ich bisher ehrlich gesagt ganz übersehen. Aber er gefällt mir immer mehr 🙂

    Eine schicke Karte hast Du gewerkelt! Schön, dass Kokolina Dich gelassen hat …

    Liebe Grüße

    Andrea

Kommentar verfassen

