Test ;-)

Hallo Ihr Lieben,

also die heutige Technik ist ja (eigentlich) toll … Aber wie mein Freund immer sagte: „eigentlich ist immer ne Einschränkung …“. Genau!

Ich habe ja jetzt so einen tollen neuen Banner in meinem Blog-Design – und auch so eine hübsche Signatur. ABER – in meinem Browser (Firefox) sehen die Farben vom Banner und von der Signatur unterschiedlich aus, obwohl sie das theoretisch gar nicht sind … Im Safari-Browser passt es wiederum gut zueinander, und im Internet Explorer aber auch nicht so recht. Das ist doch komisch, oder? Kann/muss man das verstehen?

Daher nicht wundern, ich muss hier mal ein paar verschiedene Bilder einfügen um das mal auszutesten ob wir das nicht doch irgendwie gleich hinkriegen 🙂

Liebe Grüße

EULE-bine_v03-2_logo_WEB.jpg:

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

