Freitagsfüller #122

Hallo Ihr Lieben,

nach dem ich ein paar Wochen ausgesetzt habe, heute auch mal wieder von der mir der

von Scrap-Impulse 🙂

1. Es kann doch nicht wahr sein, ich habe den Nylonfaden den mir meine Freundin extra von ihrer großen Rolle abgewickelt hat so gut versteckt, dass ich ihn seit Wochen nicht wiederfinde.

2. Wer meint mir sagen zu können/müssen was ich zu tun und zu lassen habe, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  gehört für mich auf (fast) jeden Kuchen – und schmeckt mir auch einfach so 😉 .

4. Nähen kann ich leider nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ist ganz bestimmt grün und ich glaube im Moment eine recht neue olivgrüne Tunika.

6.  Wenn man quasi im Schaufenster sitzt, kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch zum „Basteln“, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich im Bett bleiben bis die Sendung mit der Maus zu Ende ist, aber das wird meine Tochter wohl nicht zulassen, um die Zeit geht sie schon wieder in den Mittagsschlaf 😉

Und – wie sind Eure Pläne für´s Wochenende??

Liebe Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #122

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s