Workshopnachlese …

Hallo Ihr Lieben,

Mensch, da hätte ich doch fast vergessen, Euch noch was ganz tolles von meinem Workshop aus der vorletzten Woche zu zeigen. Meine Gastgeberin, die liebe Andrea, hatte nämlich für alle Teilnehmer was ganz tolles vorbereitet, was ich Euch nicht vorenthalten möchte:

Diese wunderbaren kleinen Cupcakes bereiten nur ein kleines Problem: sie sind zum Essen eigentlich viel zu schade, lassen sich aber auch nicht sooo lange aufbewahren … Daher: erst anschauen, ein Foto machen und dann aber auch genüsslich verspeisen 🙂 Haben wir auch gemacht und durften feststellen: nicht nur hübsch sondern auch lecker !!!

In diesem Sinne

süße Grüße

 

 

Advertisements

4 Gedanken zu “Workshopnachlese …

  1. Ups, der Cupcake sieht aber schon etwas mitgenommen aus 😉

    Hast Du ihn Dir vielleicht zulange angeschaut? Ich hoffe, er hat trotzdem noch geschmeckt.

    Schön, dass ich euch damit eine kleine Freude bereiten konnte.

    Liebe Grüße,

    Andrea

  2. Hmmmmmmm!Lecker!
    Gibt es dazu demnächst auch das Rezept???
    Der kleine Gruss dazu machte das ganze ensemble perfekt!
    LG Heike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s