Darf ich vorstellen …

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte Euch heute mal die gaaaanz nette Heike vorstellen, die in Frankreich wohnt und sich ohne großes Aufhebens bereit erklärt hatte, mir zusätzliche Karlchen-Kuscheltiere für meine Tochter zu besorgen, da diese nur innerhalb von Frankreich verschickt wurden:

Liebe Heike, dass du diese drei Gesellen überhaupt wieder abgegeben hast, nachdem du sie augenscheinlich auch sehr in den Arm und ins Herz geschlossen hast, rechne ich dir besonders hoch an 🙂

Euch allen ein schönes Wochenende – ich glaube es ist Bastelwetter vorhergesagt, oder? 😉 Falls ihr in den Urlaub startet (zumindest hier in NRW haben gerade die Sommerferien begonnen …) wünsche ich auch keinen Stau, keine verspäteten Flüge und Züge und gute Erholung!

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Darf ich vorstellen …

  1. Ich durfte die 3 „Adoptiv-Karlchen“ in live sehen und sie sind wirklich knuffig. Eine tolle
    Länderübergreifende Hilfsaktion dank Heike. Einen besonderen Gruß nach Fronkreichsch!
    Helga

  2. die Aktion von Heike find ich super, super nett….wie weit in Frankreich wohnt sie denn….das ist ja nicht gerade um die Ecke..
    Dir und Deiner Süßen ein schönes Wochenende, GLG MSBine

  3. Das habe ich doch wirklich gerne gemacht!
    Das Photo war eine Idee von meiner Bekannte,
    damit ihr mich kennenlernt!
    Ja, ich wohne nicht gerade um die Ecke sondern in der Nähe von Lyon!
    Danke fur die nette Grüsse aus Deutschland!;o)
    Wenn ihr wieder mal frz. Hilfe braucht dann meldet euch einfach!
    LG an die Karlchen und natürlich auch an Katharina!
    Heike

  4. Das war eine super Idee von Heike s Bekannter…ja,jetzt wissen wir,wie die liebe.liebe
    Seele aus Lyon/Frankreich aussieht.
    War super nett von Dir, Heike….da könnten nämlich anstrengende Zeiten aus Bine zukommen, wenn kein Ersatz vorhanden wäre.
    LG MSBine

Kommentar verfassen

