Wer ist eigentlich Paul …?

Kennt ihr den Spruch noch aus der Werbung? 🙂

Der Name ist ja wieder ganz schön in Mode gekommen, und der Sohn einer Freundin heisst auch Paul – also musste eine Karte zum Gratulieren her, und ich finde es gerade bei Babykarten immer schön, wenn der Name mit drauf steht.

Auch hier habe ich die schon vor einigen Tagen gezeigte Technik des „embedded Embossing“ angewendet um die Wimpel mit dem aufgestempelten Namen in das darunter liegende Papier zu pressen/prägen – heute mal mit wenig SU-Werkzeug 😉 :

Ich glaube der Mama von Paul hat sie auch ganz gut gefallen, und ich musste mal wieder feststellen, wie gut mir die Farbkombi hellblau/braun gefällt 🙂

Soviel auf die Schnelle für heute, euch noch einen schönen Abend!

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Wer ist eigentlich Paul …?

  1. Ich finde diese Technik einfach genial – überhaupt – was man mit den genialen Foldern nicht alles prägen kann- sagenhaft. Tolle Karte Sabine!!!
    LG Conny

Kommentar verfassen

