Kleine Notecard á la Dawn …

Hallihallo Ihr Lieben,

für meinen Workshop letzte Woche habe eine kleine Notecard als Projekt vorbereitet, die ich hier bei der lieben Dawn entdeckt habe. Wirklich ein nettes kleines Kärtchen, gut geeignet wenn man nicht weiss was man schreiben soll, da da eh nicht viel drauf passt 😉

Man kann sie farbig kombinieren (hier: Pfirsichparfait+Baiblau) oder auch Ton in Ton gestalten.

Geöffnet wird die Karte so „quer/schräg“ 😉

Und innendrin steckt ein kleines Kärtchen für „wenig“ Text 😉 Man kann die Maße aber natürlich auch vergrößern und damit mehr Platz schaffen. Dawn hat zur Erstellung ein Video gemacht. Ich habe für mich die Maße auch noch mal aufgeschrieben und eine kleine schriftliche Anleitung erstellt – wer diese haben mag, kann sich gerne per mail bei mir melden!

So viel Kreatives für heute – und Euch einen guten Start in die Woche wünscht

Kommentar verfassen

