So ein Tag, so wunderschön wie heute :-)

Hallo Ihr Lieben,

ich oute mich mal noch so kurz bevor der Tag zu Ende geht, ich habe heute Geburtstag 😉 Wie gut dass man als Frau ja nicht über sein Alter spricht 🙂

Heute war fast den ganzen Tag über lieber Besuch hier, diverse Kinder haben für ordentlich Halligalli und Unterhaltung gesorgt – so muss das sein! Dank meinen Eltern ist aber der Krümelberg auch schon wieder vom Fußboden verschwunden und es sieht schon wieder manierlich aus in meiner Bude.

Kleiner Einblick in die Geschenke gefällig?

Also erst mal muss ich euch diese tolle Verpackung zeigen:

Hab den Inhalt gar nicht mehr fotografiert, aber drin war ein tolles Scrapbook-Album, denn meine Layouts von Kokolina müssen ja ein hübsches Zuhause haben 🙂

Dann habe ich noch das hier geschenkt bekommen:

Ich bin ja bekennender „Die drei Fragezeichen“-Fan und das ist das neueste Hörspiel – ich höre es übrigens gerade im Hintergrund 🙂 Da die leider viel zu selten neu rauskommen, habe ich nun auch angefangen „Point Whitmark“ zu hören, da habe ich auch die nächste Folge die mir noch fehlt bekommen 🙂

Und die liebe Helga hat es sich – unter anderem – nicht nehmen lassen, mir und Kokolina ganz tolle Buttons zu machen:

Danke auch für die tolle Einkaufstasche liebe Helga!!

Das waren natürlich längst nicht alle Präsente, ich habe noch ganz tolle Karten, eine superschöne grüne Starbucks-Tasse, diverses Bastelmaterial und noch viel mehr bekommen, das kann ich hier gar nicht alles aufzeigen aber seid sicher, ich habe mich über alles sehr gefreut!

Ein Präsent wird sich demnächst auch hier im Blogdesign bemerkbar machen, mehr verrate ich noch nicht dazu, aber ihr dürft gespannt sein 🙂

Und jetzt höre ich noch mein Geburtstagshörspiel zu Ende, werkel dabei noch ein paar Goodies für den Workshop nächste Woche und hole dann noch etwas Schlaf nach, denn meine Tochter hat es noch nicht so ganz verstanden, dass man Mama zuliebe vielleicht in der Nacht vor ihrem Geburtstag mal – wie ja sonst auch schon oft – durchschläft 😉

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende – ich werde da hoffentlich noch ein wenig Zeit zum kreativ sein finden.

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “So ein Tag, so wunderschön wie heute :-)

Kommentar verfassen

