„Kleinigkeiten“ gebraucht? In Kürze Sammelbestellung!

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr das auch schon mal: Ihr habt gerade eine größere Bestellung an Kreativmaterialien gemacht, und dann fällt Euch auf, dass Ihr eine Rolle Schleifenband, ein Paket Papier, einen Prägefolder oder ähnliche „Kleinigkeiten“ vergessen habt? Aber jetzt noch mal bestellen und dafür (volle) Versandkosten bezahlen? Das lohnt sich nicht wirklich. Meine Stammkundinnen wissen, sie können immer mal nachfragen und meist ergibt sich eine Gelegenheit, etwas mit zu bestellen. Aber ich möchte heute auch noch mal „offiziell“ darauf hinweisen 🙂 Und gleich einen Termin nennen: bis zum

14.07.2011  –  12:00h Mittags

nehme ich Bestellungen entgegen, die bei Abholung oder (sofern machbar) persönlicher Lieferung durch mich keine Versandkosten kosten. Ansonsten fallen für Euch bei Versand auch nicht die vollen 5,95€ an, sondern nur effektive Kosten von mir zu Euch, also ggf. ein Prägefolder 0,90€ als Brief, etwas mehr auch als Groß- oder Maxibrief für 1,45€ bzw. 2,20€ oder – bei 12×12 Papier immer – ein Paket für 4,00€ mit HERMES (versichert). Die Bestellung der Artikel wird dann bis spät. zum 16.07. erfolgen und im Regelfall sind die Sachen danach in der Woche bei mir und gehen dann sofort an euch auf den Weg! Ihr erhaltet vorab schon eine Rechnung mit der Bitte, den Betrag vorab zu überweisen sofern die Ware an auch versandt werden soll.

Das ist noch ein paar Tage hin, aber so könnt Ihr noch mal drüber nachdenken und habt genug Zeit Euch zu melden 🙂 Schickt mir bei Bedarf einfach eine mail (i-love-paper(at)gmx.de) oder stellt mir auch eure Fragen auf diesem Wege.

Ob ich dann auch was für mich bestellen werde? Hm, also besser keine Stempel, ich habe heute umgeräumt und musste feststellen, Schublade ist voll:

OK – und in der Schublade da drunter sind auch noch ein paar Kisten … „Frau“ ist schon ganz schön bekloppt in ihrem Kreativwahn, oder? 😉 Ich sollte mal anfangen, immer wenn ich ein Set benutze, einen Punkt drauf zu machen. Und das Set, was in den kommenden 12 Monaten keinen Punkt bekommt, wird verkauft 😉 Und dann brauche ich es einen Monat später natürlich gaaaanz dringend 😉

Na gut, hier ist noch Platz für ziemlich genau 7 Stempelsets in „Clear“ – die sind mir mittlerweile sowieso lieber, insbesondere wegen dem Platz den sie (nicht so sehr) beanspruchen …

Wie/Wo bewahrt Ihr denn Eure Stempel(sets) auf? Gibt es da vielleicht noch einen ultimativen Tipp? Eine Leserin hat mir letztens für die Holzstempel Videohüllen empfohlen, ne gute Idee eigentlich, habe keine mehr (ja, von manchen Sachen konnte ich mich dann doch mal trennen …) aber vielleicht bei meinen Eltern, werde das mal checken. Vielleicht habt Ihr ja noch andere tolle Ideen? Ich habe für viele Sachen noch nicht DIE ultimative Lagerungsmöglichkeit gefunden und räume daher immer mal wieder um. In meiner neuen Wohnung hat ohnehin noch nicht alles seinen endgültigen Platz gefunden und zieht immer mal wieder um.

Also – ich freue mich auf Eure Ideen, insbesondere für Stempel, Schleifenbänder, Embossingpulver, Stanzteile, Stanzer …

In diesem Sinne heute mal „ordentliche“ Grüße sagt

Ein Gedanke zu “„Kleinigkeiten“ gebraucht? In Kürze Sammelbestellung!

  1. Hallo Bine, das mit dem Umräumen kann ich gut verstehen. Ich habe den Platz auch noch nicht. Für meine Stanzen habe ich aber diese 50 cm langen Stangen bei Ikea aus der Kücheabteilung mitgenommen, da werde ich die Stanzen einfach dranhängen. Diese gibt es auch noch in glaube 1 Meter. Da kann man auch gut diese bunten Plastik Eimer dran hängen, für Stifte, Lineal, Falzbein uvm.. Evtl auch Schnittmusterstücke mit so einem Ring. Für Schleifenbänder habe ich mal auf einem Amerikanischen Blog eine Schwarze Regenrinne gesehen. Da passen die Bänder perfekt rein. Das ist bei mir schon Notiert. Vielleicht konnte ich dir ein bissel weiterhelfen. LG Melli

Kommentar verfassen

