Glück …

Hallo Ihr Lieben,

einer liebe Kollegin habe ich zum Abschied in den Ruhestand eine Kleinigkeit werkeln wollen. Nach einem Blick in meine „Rohlinge-Kiste“ (da findet sich von Notizbüchern über Stifteboxen, Bilderrahmen, Blechdosen noch so einiges andere …) habe ich mich für ein kleines Notizbuch entschieden, welches ich verschönert habe. Da ich Platz in meiner Restekiste brauche, habe ich ein ausgemustertes Designerpapier benutzt (To the nines), weil ich es so schön dezent und passend zur packppierbraunen Farbe des „nackten“ Notizbuches fand. Zum Glück hatte ich auch noch Farbkarton in den Farben Kakaobraun und Salbei, was hier auch zum Einsatz kam. Nur weil es eine Farberneuerung gab, muss man ja die alten Farben nicht wegwerfen, oder? 😉 Eben so nach und nach aufbrauchen 🙂

Aber jetzt mal zum Foto meines Werkes samt passender Karte:

Auch meine Kakaobraune Wand im Wohnzimmer passt hier mal gut ins Bild 😉

In dem Büchlein – so denke ich es mir – kann man schöne, glückliche Momente notieren, um sich in „schlechten Zeiten“ Zeiten vielleicht besser an diese erinnern zu können. Die einzelnen Seiten habe ich noch mit Motiven aus diesem Stempelset aus der diesjährigen Sale-a-bration verziert, mit dem Vögelchen, dem Schmetterlin und der Blume.

Und – trotz ausgemustertem Papier: gefällt es Euch?

Ach ja, und falls ihr ein paar Tage nicht hier ward, lest doch bitte auch noch meinen vorigen Eintrag mit dem Titel WANTED 🙂

Nun aber mal Schluß für heute und kreative Grüße

2 Gedanken zu “Glück …

  1. Mir gefällt das Set ausgesprochen gut und ob das Papier ausgemuster ist oder nicht…das Papier weiß das nicht…..*smile* und die Empfängerin sicher auch nicht. Die Schönheit bleibt ja erhalten.

    Liebe Grüße

    Ulrike

Kommentar verfassen

