Wanted !

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht erinnert Ihr euch noch an Monsieur Karlchen? Hier noch mal ein Foto:

Dieses Stofftier war ja eine Beigabe zu einem tollen Kleidungsstück der französischen Marke OBAIBI – so langsam entwickelt es sich zum Einschlafetier für meine Tochter, und ich habe ein wenig Angst vor dem Tag, an dem das Tier verschwindet oder kaputt geht oder so … Man sagt ja auch so generell dass man am besten solche Schmusetiere zweifach kauft und immer mal wieder austauscht. Aber ich habe leider keine Ahnung, woher ich für alle Fälle ein solches zweites Exemplar kriegen kann. Daher die Bitte an Euch: wenn ihr so ein „Karlchen“ irgendwo habt oder seht und das zu verkaufen ist – bitte meldet Euch bei mir!! Ich hätte wirklich gerne ein Karlchen den II. 🙂

Danke und liebe Grüße

4 Gedanken zu “Wanted !

  1. Liebe Sabine!
    Das kann ich verstehen…wenn der Tag x kommt, sollte man gewappnet sein….
    und er wird kommen.Mein Jüngster hatte bzw hat ein Lieblingstier…einen Hund von Nici,
    hatte ursprünglich mal mein Mann, Ende der 80er bekommen….in den hatte sich unser
    Jüngster verguckt…. , als der aber extrem viel Fell verlor, gabs die Krise….jetzt hatten
    wir zum Glück das Nachfolgemodell, …das hatte aber ein bisschen anderes Fell…ohje…wieder Krise….Also wirklich am besten..noch schnell ein Karlchen herbei.
    Ich kann Dir aber leider nicht helfen.
    Jetzt ist er 12 und liebt seinen Benji mit dem kahlen Nacken und geht ohne ihn nicht ins
    Bett.
    Es tut mir leid, dass ich nicht helfen kann, ich wünsche Dir und Deinem Töchterchen
    ein schönes WE, GLG MSBine

  2. Liebe Sabine,

    im Hürthpark und Troisdorf gibt es einen Obaibi Laden, vielleicht kann man Karlchen da

    bekommen.

    Viel Erfolg LG Heike

  3. Hallo Bine,
    ja, das ist wirklich besser. Linda hat auch einen heißgeliebten Bär, den haben wir sogar 3-fach – allerdings nur 2 im Einsatz.
    Da der Bär regelmäßig gewaschen wird, ging es ohne einen zweiten gar nicht.
    Hast Du schon mal bei ebay geschaut? Da haben wir unseren Ersatz gefunden.
    LG Sabine

  4. Bonjour
    ich gehe gerne auf die Suche nach Karl und
    gebe dir Bescheid, schl. lebe ich in Frankreich!
    Gerne gebe ich auch die Info meinen Bekannten weiter!
    LG Heike

Kommentar verfassen

