Freitagsfüller #117

Hallo Ihr Lieben,

auf die Schnelle von mir den heutigen

von Scrap-Impulse 🙂

1. Mir schmeckt fast alles was süß ist, leider ….

2. Manchmal kaufe ich neue Sachen, ohne groß zu überlegen.

3. Regen brauchten die Pflanzen ganz dringend, und so lange ich nicht naß werde ist das auch ok.

4. Eine leckere Tasse Milchkaffee ist die beste Art den Tag zu beginnen

5. Fast hätte ich mir an der Kommode auf der Kokolina demnächst gewicklet werden soll einen Bruch gehoben. Jetzt muss sie „nur“ noch zusammengebaut werden, das Teil aus dem schwedischen Möbelhaus.

6. In einer besseren Welt hätte ich mehr Zeit zum kreativ sein, und so weiter. Aber was so wirklich „besser“ wäre als hier, keine Ahnung …

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen für Sonntag treffen, morgen habe ich das gleiche geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Workshop-Gästen und Helferlein einen tollen kreativen Nachmittag verbringen!

Und jetzt freue ich mich auf das angesagte schöne Wetter ab Sonntag, und da Montag doch Siebenschläfer ist, sollte die Schönwetterfront uns ja auch länger erhalten bleiben, oder?

Euch allen ein kreatives und schönes Wochenende

Kommentar verfassen

