Noch ein Minialbum …

Hallo Ihr Lieben,

Ihr erinnert Euch sicher noch an das nette Minialbum, was ich Euch Ende Mai gezeigt habe, oder?  „Klick“ hier

Es ist bei der Beschenkten so gut angekommen, dass direkt noch eins in Auftrag gegeben wurde, die junge Dame deren Fotos da mal reinsollen heißt Charlotte und wird in Kürze also mit diesem Album beglückt, naja vermutlich eher Mama & Papa 😉

Die Farbkombi diesmal: Savanne mit Himbeer 🙂

Von innen:

Details der einzelnen Seiten:

Zwei der Tags zum rausziehen: (die anderen Beiden habe ich vergessen zu fotografieren … 😉 )

Voilá – wie gefällt Euch diese Version? Das Album an sich finde ich immer noch klasse, es lässt auch so viele Möglichkeiten der Gestaltung, schon allein angefangen bei den Farben … Zwei Freundinnen haben auch eins mit/bei mir gemacht, einmal in Chili/Savanne und das andere in Olivgrün/Savanne – auch die sind toll geworden 🙂

So, und jetzt „brüllt“ mein Kind glaube ich nach dem Brei, da muss ich mal in die Küche 🙂

Kreative Grüße

Advertisements

6 Gedanken zu “Noch ein Minialbum …

  1. Mir gefällt’s auch! Besonders die „Eckenvarianten“ sind echte Hingucker!
    Und alles farblich schön abgestimmt mit Band und Knöpfen, genau mein
    Fall. LG Helga

  2. Ich glaube, ich weiß was ich demnächst mal als Workshop bei Dir machen möchte.
    Mir gefallen diese Alben total gut. Die sind wunderschöne Mitbringsel und Geschenke für Freunde, die eigentlich schon alles haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s