Freitagsfüller #115

Hallo Ihr Lieben,

es ist Freitagmorgen, ich bin – Oh Wunder – um diese Uhrzeit schon frisch geduscht und angezogen und habe schon gefrühstückt 😉 Das wäre an einem freien Tag früher ohne Kind für mich fast undenkbar gewesen, ich bin eine bekennende Langschläferin (und auch spät-ins-Bett-Geherin) die ihren Rhythmus gezwungenermaßen (aber gerne) so nach und nach ihrem Kind anpasst 🙂

Daher heute auch mal relativ früh den aktuellen

von Scrap-Impulse – Nummer 115:

1. Als ich klein war dachte ich mit 40 ist man ganz schön alt 😉.

2. Kreativ sein ist immer eine willkommene Ablenkung vom alltäglichen „Gedöns“.

3. In meinem idealen chinesischen Glückskeks sollte stehen : Deine Tochter und Du ihr habt viele schöne glückliche Jahre ohne große Sorgen vor Euch.

4.  Ich benutze hohen Lichtschutzfaktor und trage öfter auch einen Hut in der Sonne.

5. Ich würde gerne keine Berühmtheit sondern einfach den ein oder anderen Freund mal wieder treffen .

6. Da haben wir den Salat . (Woher diese Floskel stammen mag …? Gab es auf jeden Fall ja schon vor EHEC 😉 )

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die weitere Vorbereitung meines nächsten Workshops Ende Juni, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich Erdbeerkuchen bei meinen Eltern essen!

So – und jetzt möchte meine Tochter weiter bespaßt werden 🙂 Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe die Sonne kommt noch mal ruas …

Liebe Grüße

2 Gedanken zu “Freitagsfüller #115

  1. ich wünsche Dir und Deinem Töchterchen ein wunderschönes Wochenende
    mit leckerer Erdbeertorte..Lass Dich mal verwöhnen…Oma und Opa freuen sich bestimmt auf Euch.
    LG MSBine

  2. Hallo Bine,

    vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf unserem Challenge-Blog. Wir freuen uns, wenn du Lust hast, bei uns mitzumachen.

    Schöne Pfingsttage,
    Katrin

Kommentar verfassen

