Oooooommmmmm …

Für das Wochenende ein kleines Spiel um ruhig zu werden, runter zu kommen, und einfach mal nur „blöd“ hinzugucken 😉 Los – stubst die Kugeln mal an mit der Maus:

Gekommen bin ich auf dieses tolle „Gadget“ als ich bei Tortensteffi auf der Seite die Fische füttern konnte 😉 Wer auch sowas sucht, siehe hier: abowman.

Euch allen ein sonniges Wochenende und mir bitte ein paar weniger Pollen die in meiner Nase kitzeln …

Liebe Grüße

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s