Und noch ein „rosa“ Baby …

Hallo Ihr Lieben,

bei einer Freundin boomen die Geburten gerade im Freundeskreis 😉 Daher musste schon wieder eine Geburtskarte her, wieder mit dem Namen drauf und da es sich um ein Mädchen handelt auch gerne in den „üblichen Farben“ …

Voilá:

Die Stempel stammen aus dem Gastgeberinnenset (Level 1) aus dem aktuellen Minikatalog.

So viel für heute – und jetzt schnell ins Bett mit mir … Habe immer noch ein wenig mit den Auswirkungen einer leichten Sommergrippe zu kämpfen und hüstel mich so durch den Abend. Hoffe der heiße Tee den ich gerade noch schlürfe hilft ohne viel Gehuste einzuschlafen.

Kreative Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Und noch ein „rosa“ Baby …

  1. tres jolie! Deine Karte…es ist doch immer schön, wenn wieder so ein
    kleines Mäuschen auf die Welt kommt…Ihr seid da wahrscheinlich
    gerade in dem Alter.Herrlich!
    LG MSBine

    • Wann ist man denn „in dem Alter“? 😉 Also ich glaube ich bin eigentlich schon wieder raus, habe ja schon ne „4“ vorne stehen … Aber heutzutage ist „das Alter“ eigentlich sehr breit, oder? 🙂
      Liebe Grüße
      Bine

  2. Danke für Deine Antwort….ups…hätte gedacht, Du hättest ne 3 vorne stehen…siehst noch so jung aus…aber hast recht, heutzutage…
    Alles Liebe Dir und Deinem süßen Mäuschen, MSBine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s