Ein Minialbum nach einem netten Online-Workshop …

Hallo Ihr Lieben,

am Freitagabend hat die liebe Hicksmaus uns bei der Scrappermania einen tollen Online-Workshop „gegeben“ – herausgekommen ist ein tolles Minialbum. Ich habe es Samstag dann noch vervollständigt und heute wird es verschenkt, an eine junge Dame die heute gesegnet wird. Vielleicht kommen ja dann die Bilder von der Feier rein, oder auch andere Fotos. Habe extra noch keinen Text (außer auf dem Cover) oder Symbole reingewerkelt. Als Farben habe ich Savanne und Pflaumenblau gewählt, ich finde das schön dezent.

Nun aber die Bilder …

Das Cover:

Detail: (Stempel aus dem Set „Zuversicht“)

Es handelt sich um ein Album, was man wie ein Leporello aufstellen kann:

Details der Seiten:

Mittlere Naht:

Ich hoffe Euch und auch der Beschenkten gefällt das Album, ich bin auf jeden Fall ganz zufrieden mit meinem Werk 🙂

Kreative Grüße und einen guten Start in die Woche

6 Gedanken zu „Ein Minialbum nach einem netten Online-Workshop …

  1. Das Minialbum ist wunderschön geworden. So tolle Details, der nette Spruch, die Buchstaben auf die Blüte gestempelt , macht das ganze zu einem sehr persönlichen Geschenk. Und wenn es dann mal mit Bildern gefüllt wird, zu einer unvergesslichen Erinnerung an diesen Tag.
    Liebe Grüße
    Helga

  2. Da bin ich ja froh, dass Du das Album online gestellt hast.
    Ich habe Sandra nämlich gestern vorgeschwärmt wie schon das sei.
    Es hat Wiedererkennungswert. Sogar Stefan hat es wieder erkannt ;O)

  3. Hallo,
    ich bin durch „Blog-Hopping“ auf deine Seite gelangt und bin schwer begeistert von deinen Kreationen. Besonders gut gefällt mir deine Umsetzung des Mini-Albums. Darf ich fragen , welche Buchstaben-Stempel du benutzt hast? Mir gefällt dieser „Negativ-Effekt“ unheimlig gut. Sind die vielleicht von SU(hoffe)?
    Liebe Grüße
    Marlies

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s