Freitagsfüller #113

So Ihr Lieben,

nach düsteren Wolken und einigem Regen blinzelt gerade wieder die Sonne durch, mit der Sonne im Rücken jetzt mal schnell den heutigen

von Scrap-Impulse – Nummer 113:

1.  Eigentlich wollte ich das Kinderzimmer schon längst ganz fertig haben, naja das Bett steht mittlerweile zumindest ...

2.  Was entspannend ist: leckeres Essen und angenehme Gesellschaft.

3.  Vor vielen Jahren war ich noch jung und knackig, oder?

4.  Gestern gab es ein Stück aufgewärmte Pizza zum Abendessen.

5.  Ich weiß genau, alles was ich hier und da vermisse und vergeblich suche, ist irgendwo ...

6. Meine aktuelle Sommergrippe und ich glaube auch darein gemischter Heuschnupfen ist im Moment für mich ein Problem.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreativ sein (habe ein paar Tage ausgesetzt und nur gegammelt …), morgen habe ich mit meiner Tochter einen Besuch in Erkrath bei Barbara´s Workshop geplant und Sonntag möchte ich zur Segnung und anschließenden Feier von Franziska!

Euch allen ein sonniges Wochenende und Zeit für kreative Minuten/Stunden/Tage, je nachdem wie es passt 🙂

Kommentar verfassen

