Für´s Baby: Schön, dass du da bist!

Hallo Ihr Lieben,

eine Auftragsarbeit für zwei Babykarten hat mich mal in meinen Stempeln stöbern lassen. Das Stempelset „Für´s Baby“ habe ich bisher viel zu selten genutzt, dabei bietet es so schöne Möglichkeiten, eine Karte für einen neuen Erdenbürger zu gestalten. Den Spruch „Schön, dass du da bist!“ finde ich eine tolle Abwechslung zum üblichen „Herzlichen Glückwunsch“ – er drückt doch das aus, was die meisten Eltern denken, fehlt vielleicht nur noch ein „endlich“ mittendrin 😉

Heute zeige ich euch die erste der beiden Karten, die „männliche“ Variante – der Name sollte mit drauf, der Wunsch war mir Befehl …

Baiblau ist einfach eine tolle Farbe, nicht so „babyhaft“ wie zartblau und in der Kombination mit gelb klasse, oder? Das Designerpapier fand ich in meiner unerschöpflichen Restekiste 😉 Das Motiv habe ich in schwarz (weil wasserfest) gestempelt und ganz einfach mit den Markern coloriert.

Ich hoffe die Karte gefällt euch und den Empfängern 🙂 Morgen zeige ich euch dann die „weibliche“ Variante, etwas mehr prinzessinnenhaft, soviel sei schon verraten, aber ohne Krone 😉

Für heute noch einen schönen Abend und kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Für´s Baby: Schön, dass du da bist!

Kommentar verfassen

