Hattu Möhren?

Hallo Ihr Lieben,

auf die berühmte Häschen-Witz-Frage „Hattu Möhren“ kann ich derzeit fast täglich antworten: „Ja, und zwar überall …“ 😉

Möhren scheinen meiner Tochter besonders gut zu schmecken, während sie meinen selbstgekochten Pastinaken-Kartoffel-Brei heute eher verschmäht hat 😦

Leider mischt sie dann beim Essen immer kräftig mit, und das sieht dann so aus:

Wie gut, dass ich eine funktionierende Waschmaschine habe, nur das Kind muss ich immer noch manuell sauber kriegen, und dabei stelle ich fest: Möhren färben sogar die Haut .. Aber egal, macht ne gesunde Gesichtsfarbe 😉

So, mit diesem Dreckspatz-Angesicht wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende …

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Hattu Möhren?

Kommentar verfassen

