Hattu Möhren?

Hallo Ihr Lieben,

auf die berühmte Häschen-Witz-Frage „Hattu Möhren“ kann ich derzeit fast täglich antworten: „Ja, und zwar überall …“ 😉

Möhren scheinen meiner Tochter besonders gut zu schmecken, während sie meinen selbstgekochten Pastinaken-Kartoffel-Brei heute eher verschmäht hat 😦

Leider mischt sie dann beim Essen immer kräftig mit, und das sieht dann so aus:

Wie gut, dass ich eine funktionierende Waschmaschine habe, nur das Kind muss ich immer noch manuell sauber kriegen, und dabei stelle ich fest: Möhren färben sogar die Haut .. Aber egal, macht ne gesunde Gesichtsfarbe 😉

So, mit diesem Dreckspatz-Angesicht wünsche ich euch ein wunderschönes Wochenende …

Liebe Grüße

Advertisements

4 Gedanken zu “Hattu Möhren?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s