Sommer ist …

… wenn man Kuchen mit Sahne und frischen Erdbeeren genießen kann:

… wenn es draußen wärmer ist als drinnen:

(da war es übrigens schon 16:16h – das Thermometer stand noch auf Winterzeit ;), hab ich dann auch gleich mal umgestellt …)

… wenn man wegen der Sonne auf dem Balkon die Markise ausfährt:

man beachte: ich wohne in einer Mietwohnung und die Markise war schon da und ist GRÜN-weiss gestreift 😉

Und das Anfang Mai. Was ein schöner Samstag, oder?

Euch ein schönes Wochenende mit viel Sonne und was ihr euch dazu sonst noch so wünscht.

Liebe Grüße

Ein Gedanke zu “Sommer ist …

  1. Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!! Was für ein wunderschönes Panorama…. da schmeckt der Kuchen mit den Erdbeeren ;))) Es ist ganz egal ob man einen kleinen oder einen großen Balkon hat, oder eine Terasse oder keine…. das Wetter hat sich jeder verdiehnt, und wenn sich dann auch noch ein leckeres Stück Kuchen dazu gesellt, sowas ist für mich “ Lebensqualität“…. und die hat sich jeder verdiehnt

    Ich hoffe der“ Ausflug“ in´s Grüne war schön ;)))))))))))))))))

    LG Silke

Kommentar verfassen

