Freitagsfüller #110

Ja ich weiß, es ist schon Samstag, oder Freitagnacht, wie man es halt nimmt … Egal! Ich blogge noch schnell den

von Scrap-Impulse – Nummer 110 da es hier schon viel zu lange ruhig war … 😉

1. Also wirklich,  warum müssen manche Leute im Auto sooo laut Musik hören, dass die ganze Umgebung was davon hat? Ich hasse das …

2. Sonnenblumen sind für mich DIE Sommerblumen.

3.  Menschen mit schlechtem Benehmen ärgern mich.

4.  Was in meinem Leben noch so alles auf mich zukommt will ich gar nicht wissen.

5. Hallo, mein Name ist  Bine und ich bin Internet- und Fernsehseriensüchtig (derzeit wird Grey´s Anatomie geguckt (auf DVD)).

6. Eine Nacht durchschlafen ohne von „Hungerschrei“ meiner Tochter geweckt zu werden, das wär‘ jetzt genau das richtige. 😉

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf in Ruhe Fernsehen und dabei ein wenig Papier sortieren (geschafft!), morgen habe ich vielleicht einen Spaziergang und Kurzbesuch durch meine Freundin die mir das Kinderbett bringt  geplant und Sonntag möchte ich mich jetzt noch nicht festlegen!

Euch allen ein sonniges Wochenende und Zeit für kreative Minuten/Stunden/Tage, je nachdem wie es passt 🙂

Kommentar verfassen

