Monsieur Karl(chen)

Hallo Ihr Lieben,

voilá  – ich möchte Euch heute Monsieur Karl(chen) vorstellen:

Knuffig, oder? Ich bin mir immer noch nicht sicher ob es ein Bär, ein Affe, oder was auch immer sein soll, aber das ist ja auch egal. Es ist der neue Liebling meiner Tochter, die Arme bzw. Hände kann man wunderbar anlutschen und wenn man an dem Schwanz von dem Tier zieht, dann vibriert es auch noch 😉

Woher das Tier stammt? Es lag einer tollen Weste bei, die die liebe Conny mir bzw. Kokolina geschenkt hat. 🙂

Und der Name? Ich bin Samstag zu Freunden nach Köln gefahren, da war er/sie/es noch namenlos. Auf die Frage wie man ihn denn nennen könnte, sagte der liebe Dirk: „der sieht doch aus wie ein Karlchen, oder?“ Hm, mein Veto weil es sich laut Etikett eindeutig um einen französischen Zeitgenossen handelt, führte dazu, dass er eben den Vorsatz „Monsieur“ bekam – und so heisst er jetzt also 🙂 Bis meine Tochter ihm vielleicht mal einen anderen Namen verpasst 😉

Auf jeden Fall liebt sie ihn (im Moment …):

Ich hoffe er hält sich auch solange sie ihn liebt 🙂

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Monsieur Karl(chen)

  1. Liebe Bine, liebe Kokolina,

    nachdem ich Monsieur Karlchen ja gestern persönlich kennenlernen durfte, kann ich nur bestätigen, dass er ein echt nettes Kerlchen ist. Zudem ist er grün … DAS sagt ja wohl alles 🙂

    Schön war’s bei euch 🙂

    Au revoir

    Mademoiselle Andrea

    • Hallo ihr zwei

      ihr und euer Minsior Karl(chen) 🙂 aber Kokolina mag ihn ja 🙂 hab die Internetseite grade gefunden. Find ich cool viel spaß mit deinen Kuscheltieren Kokolina.

      Bis dann eure Franzi 🙂

  2. Liebe Sabine,

    schön dass ich dich, deine Süße und Monsieur gestern abend persönlich kennen lernen durfte
    🙂

    Karlchen ist ein nettes Kerlchen und deine Tochter ist ganz entzückend!

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. ups…hab ja noch gar nichts zu dem Traumpärchen geschrieben…einfach süüüß die beiden.
    Und vielen Dank, dass Du das mit der Wimpelkette mit Aufsicht gemacht hast. Hatte Angst um Dich.
    LG MSBine

Kommentar verfassen

