Organizer für den Schreibtisch

Hallo Ihr Lieben,

diesen Organizer von Simone nachzuwerkeln stand schon länger auf meiner ToDo-Liste. Da ich noch ein Geburtstagsgeschenk für eine Lehrerin brauchte, dachte ich mir das passt und ist die Gelegenheit, mich endlich mal dran zu geben.

Ruckzuck war das Gerüst fertig und die Verzierung ging auch gut von der Hand. Designerpapier aus „älteren“ Tagen habe ich noch so einiges, wovon ein Bogen jetzt endlich mal Verwendung fand – ich kann mich ja sonst immer so schwer dazu durchringen, so hübsches Papier anzuschneiden 😉

Voilá, so sieht mein Werk aus:

Es passen A6-Karteikarten prima rein:

Die hintere Seite habe ich etwas gekürzt, gefiel mir besser wenn das nicht ganz so hoch ist.

Und eine passende Karte habe ich auch noch gleich dazu gemacht, da durfte neben blau/weiß/grün noch ein weiterer Farbtupfer dazu:

Sieht etwas schief aus, oder? Ich glaube ist es auch 😉

Soviel für heute, wünsche euch noch einen sonnigen Start in die Woche!!

Kreative Grüße

2 Gedanken zu “Organizer für den Schreibtisch

  1. superschön ist Dein Organizer und die passende Karte.
    Hängt Deine Wimpelkette schon?
    LG und Küsschen für Katharina, MSBine

  2. Huhu… und ich dachte, ich sehe heute euer Kreativeswerk von gestern *grins*

    Aber das sieht auch super schön aus. Ich möchte auch noch gerne einen machen… mal schauen, vielleicht war das der Anstoss.

    Liebe Grüße
    Nadine

Kommentar verfassen

