Perlenhochzeit

Hallo Ihr Lieben,

ein Anruf zu später Stunde ist bei mir durchaus erlaubt, und wenn dann die Frage gestellt wird, ob ich zufällig eine fertige passende Karte für eine Perlenhochzeit habe, muss ich leider passen. Muss ich aber eigentlich für fast jede Gelegenheit, denn „Auftragsarbeiten“ mache ich gerne besonders persönlich und nicht auf Vorrat 😉 Aber kein Problem, die Nachteule in mir hat sich hingesetzt, und schnell noch was passendes gewerkelt 🙂

Musste mich ja erst mal aufklären lassen, die Perlenhochzeit feiert man am 30. Hochzeitstag. Und als Farbe war Vanille mit einem Lilaton ok und da der Ehemann sehr viel Fahrrad fährt, passte der neue Stempel „Wedding Wheels“ quasi perfekt. Damit man aufgrund des Bildes im Hochzeitsdresse jetzt aber nicht auf eine „aktuelle“ Hochzeit kommt, musste auch noch die Zahl „30“ mit drauf. Auch kein Problem. Nachts bin ich ja sowieso am kreativsten – heute weil meine Tochter dann schon schläft, und früher aber auch schon 😉

Und zum guten Schluß: bei einer Perlenhochzeit gehören natürlich auch Perlen auf die Karte, logisch – oder? 🙂

Und voilá, so ist das Werk geworden:

Der Auftraggeberin hat die Karte gefallen, und ich hoffe den Jubilaren auch.

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Perlenhochzeit

Kommentar verfassen

