Freitagsfüller #107

Wochenend´ und Sonnenschein, und dann … schnell den

von Scrap-Impulse – bloggen:

1. Ich muss unbedingt  meine Umzugskartons mit dem Bastelkram weiter auspacken und das Kinderzimmer bewohnbar machen.

2. Punkt 1 will ich schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Kürbiskernbrötchen mit Spiegelei und Bacon (hatte ich aber schon gaaanz lange nicht mehr …).

4.  Ich schlafe morgens solange mein Kind und meine Termin mich lassen, bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön wenn man auf meinem Basteltisch mal den „Untergrund“ sehen kann und nicht nur Chaos.

6. Nirgendwo ander (da) wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Besuch zum gemeinsamen Basteln, morgen habe ich einen Geburtstagsbesuch in Aachen geplant und Sonntag möchte ich je nach Wetter einen Spaziergang machen und mich auf meinen Ausflug am Montag zu Helga freuen!

Ich wünsche Euch ein tolles sonniges Wochenende!

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

