Mein Beileid …

Hallo Ihr Lieben,

jetzt aber wieder was Kreatives 🙂

Ich brauchte eine besondere Beileidskarte, aber ich wollte nicht so was klassisches schwarz-weisses, ich finde da dürfen auch andere Farben ins Spiel, und herausgekommen ist das:

Espresso kombiniert mit Vanille und Baiblau – das tolle neue Saumband passte da prima und auch der Textstempel und das Ornament aus dem Set „Zuversicht“ (aus dem neuem Minikatalog) ist – nicht nur für solch eine Gelegenheit – geeignet finde ich.

Und – wie findet Ihr die Karte?

Kreative Grüße

3 Gedanken zu “Mein Beileid …

  1. Eine sehr schöne Karte, und die Farbe Baiblau paßt auch für den Anlass.
    Das Stempelset ist so vielseitig einsetzbar, und die Wortauswahl sehr schön.
    Ich habe hier auch noch ein paar Musterkarten die ich unbedingt mal zeigen muss.
    Und obendrein unterstützt man noch eine gute Sache damit .
    LG Helga

  2. Die Karte gefällt mir sehr, ich persönlich tu mich, gerade mit Trauerkarten
    immer sehr schwer, aber hier sieht man es muss nicht immer grau mit
    silber sein.
    Gruß Hella

Kommentar verfassen

