Happy Birthday…

… habe ich meiner Freundin Andrea mit diesem Schriftzug und der Karte gewünscht:

Gestempelt mit dem Alphabet „Schoolbook Serif“ welches ich erst seit kurzem mein eigen nenne und ausgestanzt mit der großen 1 3/4“ Kreisstanze – dahinter noch einen Kreis und dazwischen das hübsche schmale 1/8“ Taft-Geschenkband in Espresso. Das hatte ich dann quasi gefaltet und um den Umschlag der Karte gewickelt so dass man nur das oberste „a“ sehen konnte.

Für die Karte habe ich noch mal so eine „Keksblume“ gemacht:

Da die Karte nun endlich bei der Empfängerin angekommen ist, der Geburtstag ist schon ein paar Tage her, kann sich sie Euch endlich zeigen 🙂

Und demnächst gibt es erst mal wieder Projekte mit den Sachen aus dem tollen neuen Minikatalog, versprochen!

An diesem sonnigen Tag nun fröhliche Grüße

2 Gedanken zu “Happy Birthday…

  1. Hoppla, da ist ja meine schöne Karte zu sehen … und die hübsche Kette 🙂

    Lieben Dank nochmal dafür und vorallem für Deine lieben Worte … ich habe mich sehr darüber gefreut.

    Dir und Kokolina eine gute Nacht,

    LG Andrea

Kommentar verfassen

