Blog Hop zum neuen Mini-Katalog

Hallo Ihr Lieben,

tataaaaa – es ist soweit, der neue Mini-Katalog von Stampin´ Up! ist ab heute gültig, und das ist KEIN Aprilscherz 🙂 Viele von Euch haben sicher schon darauf gewartet, endlich zu erfahren, welche tollen neuen Produkte da drin sind.

Hier könnt ihr Euch den Katalog online anschauen!

Damit ihr sehen könnt, was für tolle Projekte man mit den neuen Sachen machen kann, gibt es heute einen Blog Hop dazu! Was das ist? Ihr kommt ja entweder schon von der Anne zu mir und seid dann schon „gehopst“ oder ihr fangt hier an und könnt durch jeweils einen einzigen Klick der Reihe nach viele andere Blogs besuchen, auf denen auch tolle Projekte mit den neuen „Zutaten“ zu sehen sind. Also, los geht´s mit dem

 

Wie vielen anderen auch, hat es mir die Eulenstanze besonders angetan, daher präsentiere ich euch heute eine Eulenkarte, voilá:

Als Farben habe ich Kirschblüte und Espresso gewählt, mit ein wenig (Farn)grün. Bei der Eule gibt es für die Augen noch kleinere Punkt dazu, aber das gefiel mir erst nicht so, wobei … je länger ich draufgucke 😉 Vielleicht ergänze ich die noch. Der Stempel im Hintergrund der Eule stammt aus dem hübschen neuen Set „Clearly for you“ – ebenso wie der Schriftzug „for you“. Und das ebenfalls neue Saumband lässt sich super verarbeiten weil es so schön dünn ist und sich damit klasse binden und knoten lässt 🙂 Der Zweig stammt übrigens von der schon länger erhältlichen Two-Step-Vogelstanze.

Das also mein Beitrag zum 01. April 🙂 Und nun viel Vergnügen beim Blättern im neuen Katalog!! Online auf der Stampin´ Up! Homepage oder wenn ihr den Katalog in Papier in Händen halten wollt, meldet euch gerne bei mir!

Und hier könnt ihr nun vor oder auch noch mal zurück hopsen – viel Spaß dabei!! 🙂

Vorwärts zu Martina:

Oder noch mal zurück zu Anne?

Ich sage nun erst mal Ciao und wünsche viel Vergnügen

2 Gedanken zu “Blog Hop zum neuen Mini-Katalog

  1. Liebe Bine,
    die Eule ist wirklich großartig und deine Karte total schön geworden. Und ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen und komme auf jeden Fall bald mal vorbei.
    Liebe Grüße
    Annette

Kommentar verfassen

