Spieglein Spieglein an der Wand …

Hallo ihr Lieben,

nichts Kreatives heute, aber ein schnelles Foto von meiner Tochter, wie sie ihr Spiegelbild immer so schön anlächelt:

Ach ja, das Chaos im Hintergrund auf dem Vitrinenschrank bitte einfach ignorieren 😉 Oder hättet ihr es gar nicht bemerkt wenn ich nichts dazu geschrieben hätte??? 🙂

In diesem Sinne: Bitte immer recht freundlich!!

Liebe Grüße

Advertisements

3 Gedanken zu “Spieglein Spieglein an der Wand …

  1. Also mir ist es auch nicht aufgefallen, das so genannte Chaos, bei mir sieht’s immer so aus, aber das „gehört so“, da findet man alles was man sucht, liegt irgendwo auf dem Stapel und nicht versteckt in irgendeiner Schublade, wo man es sowieso nie wieder findet.
    Liebe Grüße
    Helke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s