Es geht voran …

Hallo Ihr Lieben,

ja wirklich, es geht voran 🙂 Ich konnte gestern Abend an meinem Basteltisch kreativ sein, so viel Platz war also geschaffen, hier ein aktuelles Foto:

Die unausgepackten Kisten sind noch nicht weniger geworden, aber manche davon sind nicht mehr ganz voll 🙂 Und seit Freitag hängen auch Lampen an den Decken, Hurra!

Und weil Ihr so lieb immer wieder hier vorbeischaut, auch noch ein aktuelles Foto von meiner Tochter, ja – ich gestehe – seit letzten Donnerstag habe ich ein Gefängnis für sie, sie sieht darin aber nicht immer so unglücklich/verwundert aus wie auf dem Fot:

Auf dem Bauch liegen und den Kopf hochhalten mag sie halt nicht so lange wie ich das manchmal gerne hätte 😉 Aber dafür schläft sie jetzt nachts 10h am Stück, ein Traum, oder? Hoffe mal das schleift sich dauerhaft so ein 🙂

Liebe Grüße

4 Gedanken zu “Es geht voran …

  1. Mensch, die guckt ja zum piepen. Ich mußte wirklich lachen…
    Aber schön, dass die Kartons leerer werden. Du hast mir der Maus ja auch die legale Ausrede ;O)

  2. Ach – so ein Gefängnis haben wir auch 🙂 Manchmal braucht man es halt doch, z.B. um mal in Ruhe das stille Örtchen besuchen zu können, ohne hinterher das ganze Wohnzimmer aufräumen zu müssen 🙂

  3. Ich bin so stolz auf dich! Dein Schreibtisch erkenn man ja nicht wieder.
    Unserer Katharina ist die „Knastzeit“ ganz gut bekommen. Bis jetzt konnten wir keine Folgeschäden erkennen ;).
    Liebe Grüße
    Helga

  4. ganz toll…Deine Süße ..10.Stunden schlafen—Toi, toi, toi das das so weitergeht.
    Ich drück die Daumen.
    Sie ist ja so zum Knuddeln. und das mit den Lampen ist auch super. Es geht voran..
    das andere kommt auch noch.
    Ales Liebe Euch zweien, MSBine

Kommentar verfassen

