Freitagsfüller # 101

Hallo,

ich bin zwar etwas spät, aber besser spät als gar nicht 😉

Hier also noch schnell der

von Scrap-Impulse – für das diesige karnevalistische Wochenende 🙂

1. Es riecht nach frisch gewaschener Wäsche.

2. Morgens früh vom Telefon oder der Türklingel geweckt werden, ich kann das nicht ausstehen !

3.  Wie habe ich es geschafft so viele  Kisten mit Bastelmaterial zu füllen und jetzt keinen Platz dafür zu finden … ?

4. Dass ich in meinem Leben mal an so einem Punkt wie jetzt bin, hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf einen schönen Sommer.

6. Hörspiele der ??? hören, rauf und runter und immer wieder.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freu(t)e ich mich auf die netten Jungs, die mir heute – äh gestern, also Freitag – die Lampen in meiner Wohnung aufgehängt haben, endlich keine nackten Glühbirnen mehr, morgen habe ich ausschlafen, zur Drogerie Windeln kaufen und sonst mal sehen geplant und Sonntag möchte ich mit Kind und meinen Eltern einen kleinen Karnevalsumzug anschauen gehen!

Und dann noch eine Anekdote von Donnerstag 😉 Wir sprachen so über´s Telefonieren im Auto und ich war so stolz dass ich herausgefunden hatte, wie ich mit meiner tollen Freisprecheinrichtung herausgefunden hatte wie ich im Telefonbuch buchstabenweise blättern kann. Meine Freundin meinte, warum ich nicht die Sprachwahl benutze – ich glaube mein Handy kann das nicht. Sie will es mir mit ihrem iPhone vorführen und spricht optimistisch „Bine“ in das Mikro – keine Einträge gefunden. Daraufhin spricht sie das „böse Wort“ *Arschl…* aus, und siehe da, das Handy meldet „4 Einträge“ 😉 Ich sage jetzt aber nicht welche gespeicherten Nummern das Handy zu diesem Namen benannt hat … Wir haben auf jeden Fall sehr gelacht 🙂

Kreative Grüße

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller # 101

Kommentar verfassen

