Guten Freunden …

… gibt man ein Küsschen – wie sehr einen doch die Werbung beeinflusst 😉

Heute ist „Familen-PEKiP“ – wir treffen uns in unserer PEKiP-Gruppe zusammen mit den Männern zum gemeinsamen Spielen und auch zum Brunch. Da ich ja nun leider keinen Mann mehr habe, kommt eine gaaaanz liebe Freundin mit, da freu ich mich sehr drüber!

Neben Tomate-Mozarella-Spießen wollte ich noch was „Kreatives“ mitnehmen, um den anderen Müttern mal zu zeigen, was ich mit meinem Hobby so mache, finde es immer etwas schwierig das zu erklären, denn „Basteln“ trifft es ja nun irgendwie nicht so ganz, oder?

Habe also gestern und heute schnell ein paar Goodies gewerkelt nachdem die Blütenstanze jetzt endlich wieder bestellbar ist, ich hatte nämlich noch keine und jetzt ist sie endlich da.

Habe mit Orange auf Vanille-Karton gestempelt und dann mit der Blütenstanze ausgestanzt. Dann noch von älterem Designerpapier (oliv-grün gemustert) mit der 1 3/8 Kreisstanze einen Kreis gestanzt, diesen am Rand olivgrün geinkt und mit Abstandskleber auf die Blüte. Zum Schluß nur noch ein „Küsschen“ oben drauf, fertig.

Und für alle die meine Tochter mal wieder sehen wollen – sie schläft seit neuestem am liebsten im Urwald 😉

Euch allen ein schönes Wochenende wünscht

3 Gedanken zu “Guten Freunden …

  1. Wie lustig – Til hatte auch einen Urwald und hat ihn heiß und innig geliebt. Und vor allem: Wenn man so einen kleinen Aktivling hat, hat der Urwald einen Vorteil: Er kippt nicht um 🙂 Da erträgt auch mama mal kurzzeitig die Geräuschkulisse im Ausgleich…. Geschlafen hat Til darunter leider nie – hat er sowieso kaum. Im Gegensatz zu jetzt.

    Deine Kleine ist einfach zuckersüss!

    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Pekip1
    Anika

  2. Ach das ist ja süß geworden! Und Deine allerliebste Tochter hab ich Gestern endlich in Natura kennen lernen dürfen. Schön dass Ihr uns besucht habt und vielen Dank noch mal für meinen Gewinn, den Katharinchen „gezogen“ hast

Kommentar verfassen

