Schnelle Verpackung für SU-InColors-Stifte

Hallihallo Ihr Lieben,

es haben ja schon einige einen Tipp zu der im vorigen Beitrag gesuchten Farbe abgegeben 🙂 Noch dürft ihr weiter raten, die Auflösung kommt dann nach Dienstag … Ich verrate noch nicht jemand schon richtig liegt oder nah dran ist oder so … 😉

Heute aber mal schnell eine Verpackung, die ich diese Woche „gebaut“ habe. Eine Freundin hat für ihre Freundin bei mir ein Paket der tollen Marker in den InColors bestellt. Als sie es abgeholt hat, haben wir noch schnell ein hübsches Drumherum dafür gewerkelt:

Geschlossen:

Als Farbkombi haben wir Espresso und Kirschblüte gewählt. Die Scallop-Bordüre ist ein Aufkleber aus dem Simply Scrappin´Set „Liebesgeschichten“.

Die Schachtel ist gebaut wie eine Streichholzschachtel.

Und je länger ich die Farben mal wieder sehe, desto „noch besser“ gefallen sie mir 🙂 Das Stifteset mit den 5 Markern ist auch ein tolles „Einsteigerset“ wenn man mit den Markern erst mal warm werden will, denn es enthält eine schöne Farbauswahl im Set zu einem günstigen Preis (15,95 €).

Das als schneller Beitrag noch an diesem Wochenende – einen guten Start in die (kalte) Woche wünsche ich Euch!! Und nicht vergessen: noch könnt ihr raten und ein kleines Stampin´ Up! Überraschungspaket gewinnen!! 🙂

Kreative Grüße

Kommentar verfassen

