Alles nur geklaut …

Hallo Ihr Lieben,

am kommenden Donnerstag kommen liebe Freundinnen zu mir zum SAB-SU-Workshop, da gibt es natürlich auch wieder ein paar Goodies für die Gäste, hätte ich doch fast vergessen 😉 Aber als ich dann gestern bei der lieben Helga auf dem Blog war, hatte ich eine Inspiration für die Goodies, dich ich nun gewerkelt habe. Helga hat mir die Erlaubnis gegeben, die Idee zu „klauen“ 🙂 Vielen Dank!!

Und hier nun meine Ergebnisse – so als kleinen Vorgeschmack falls eine der Mädels hier vielleicht vor Donnertag vorbeischaut 🙂

Habe übrigens erst später gesehen, dass ich mehr als die Hälfte „falschrum“ hingestellt habe, denn eigentlich ist vorne da wo der Knoten im Band ist .. Aber so könnt ihr auch sehen, dass ich das Stempelmotiv doppelt verwendet habe, vorne und hinten 😉

Mit den Markern kann man die Stempel wirklich toll und sehr vielseitig mehrfarbig colorieren, natürlich etwas aufwändiger als mit einem Stempelkissen aber im Ergebnis auch viel spannender.

In diesem Sinne eine weiterhin kreative Woche an Euch alle wünscht

Ein Gedanke zu “Alles nur geklaut …

  1. hast Du toll gemacht…bewundernswert was Du mit,trotz Deinem
    Mäuschen alles schaffst.
    Ein küsschen für die kleine und Dir viel Spaß am Donnerstag, MSBine

Kommentar verfassen

