Hurra: endlich wieder was Kreatives …

Hallihallo,

ENDLICH habe ich wieder was Kreatives geschafft und kann es Euch auch zeigen 🙂 Am gestrigen Samstag hatte eine liebe Kundin zum Workshop und gleichzeitigen Geburtstagskaffee geladen – das ist doch eine tolle Kombination, oder?

Sie hatte sich unter anderem gewünscht, die tollen Stampin´ Write Marker mal auszuprobieren. Kein Problem! So haben wir diese Karte gewerkelt, bei der wir das Vögelchen-Motiv mehrfarbig mit den Stiften eingefärbt haben (mit den In Colors: Veilchen, Farngrün und Blutorange) und gleich auch noch den Color-Spritzer getestet haben für die roten Sprenkler – dieses Teil ist wirklich ein Must-Have weil Kleckse und Sprenkel total „in“ sind im Moment, finde ich … 😉 Und wer mit den Markern mal „klein“ anfangen will: das Set mit den 5 In Colors kostet nur 15,95 € – das finde ich wirklich preiswert und man hat eine schöne Mischung an Farben zusammen.

Das – nur in den 5 In Colors erhältliche – bestickte Polyesterband hat hier auch seinen Platz gefunden, mir gefällt dieses neue Band total gut! Und diese Karte ist doch was für den gar nicht mehr in so weiter Ferne liegenden Valentinstag, oder? Oder einfach mal so für den Liebsten? Das bleibt Euch überlassen 😉

Jetzt wünsche ich Euch einen kreativen Start in die kommende Woche. Das vorhergesagte eher ungemütliche Wetter lädt doch geradezu zum Werkeln am Schreibtisch ein, oder?

Liebe Grüße

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s