Es geht voran …

Hallo Ihr Lieben,

es geht voran im Umzugschaos 🙂 Wird auch Zeit, denn am Samstag gebe ich auswärts einen Workshop und bis dahin brauche ich ja nun mal meine Materialien und Werkzeuge und so … Das eine Projekt ist auch seit heute fertig, ich zeige es Euch wenn die Workshops damit durch sind 😉 Nur so viel sei verraten: es hat schon was österliches … 😉

Habe heute so einiges in meinem Chaos gefunden, siehe hier:

Die Stempel sind wieder da …

 

Die Schneidemaschine und das Embossingpulver und der Glitzer auch …

Die Rollenstempel und die Stifte sowie der Kleber warten auch wieder auf ihren Einsatz 🙂

Und auf dem Eßtisch wurde heute wieder gebastelt – der Schreibtisch ist leider immer noch drauf und drunter von Kartons bevölkert 😉

Und natürlich auch die Stempelkissen sind gefunden …

Fehlt noch: der Turm für die Stempelkissen, der Ständer mit den Brads, Eyelets, Knöpfen etc., meine Scheren und bestimmt noch mehr … Aber immerhin ist ein Anfang gemacht.

Und für alle die die nur wegen meiner Tochter hier vorbeischauen, ein aktuelles Foto:

Sie liegt seit ca. 21h mehr oder minder friedlich im Bett und ich warte jetzt darauf dass sie noch mal Hunger kriegt damit ich danach dann auch ins Bett fallen kann. Morgen früh kommt nämlich „kreativer“ Besuch 🙂 Ich hoffe wir kommen ein wenig zum werkeln, aber sicher zum Katalog gucken und Sale-a-bration Flyer lesen. Habt Ihr Euch schon Euer/Eure Lieblingsset(s) gesichert? Nur bis Ende Februar und dann gibt es die Special-Stempelsets nicht mehr!! 😉

Für heute also mal wieder kreative Grüße

 

6 Gedanken zu “Es geht voran …

  1. Das sieht ja leider immer noch nach viel Arbeit aus – aber Deine Kleine ist ja allerliebst. Drück Dir die Daumen – dass Du schnell fertig wirst – Ganz liebe Grüße – Conny

  2. Ich komme zwar nicht nur wegen Deiner Süßen auf Deinem Blog vorbei, aber wenn ich schon mal da bin: die kleine Maus ist so hübsch! Zum Klauen!
    Liebe Grüße
    Sabine

  3. Dein Mäuschen würde ich am liebsten schmusen…sie scheint ja eine
    ganz liebe zu sein,,,dass sie Dir auch soviel Zeit läßt zum Räumen und
    demnäachst Workshop geben…mußt ja sicher dafür noch vorbereiten.
    Freut mich, dass das so toll klappt mit Euch beiden.
    LG MSBine

  4. …und dieser ganzer Bastelkram hat mich inspiriert, mir weiteren zuzulegen…die Big shot ist laut DHL Sendungsbestätigung auf dem Weg zu mir 😉

Kommentar verfassen

