Der kleine Eisbär

Hallo Ihr Lieben,

da ich ja immer noch nichts Kreatives zu zeigen habe, halte ich Euch mal mit Fotos von meiner Tochter bei Laune 😉

Bei diesen Temperaturen (zum Glück steigen sie ja so langsam …) verfrachte ich sie, wenn wir das Haus verlassen, meist in den süßen Anzug, der sie aussehen lässt wie einen kleinen Eisbären:

Knuffig, oder?

In diesem Sinne mal *eiskalte* Grüße 😉

5 Gedanken zu “Der kleine Eisbär

  1. Liebe Sabine, solltest jemals einen kompetenten Babysitter gebrauchen – ich will!! Die Lütte ist ja zum klauen süß und bei jedem Foto muss ich direkt an meine vier, leider nicht mehr so niedlich einzupackenden Kinder denken, war das schöööön, als sie so klein waren. Na ja, jetzt ist auch toll, aber anders.

  2. Dein kleiner Eisbär ist aber zu süß. Unser Enkelsohn hatte so einen Anzug in braun. Da waren an der Kapuze noch so kleine Ohren dran.
    LG Monika

Kommentar verfassen

