Kleiner Einblick gefällig?

Hallo Ihr Lieben,

damit Ihr seht, warum es bei mir im Moment nichts Kreatives zu sehen gibt, hier mal ein kleiner Blick auf meinen (künftigen) Basteltisch 😉 Da ist noch einiges zu tun bevor der benutzbar ist …

Und im (künftigen) Kinderzimmer gibt es noch viiiieeeel mehr unausgepackte Kartons 😦

Aber ich arbeite daran – sofern meine Tochter mich lässt 😉 Gestern habe ich immerhin 5 Kartons geleert, ich denke bis zum Sommer bin ich durch 🙂

Also – chaotische und nicht kreative Grüße sendet

3 Gedanken zu “Kleiner Einblick gefällig?

  1. Hallo Bine,
    wir sind auch am umziehen, wir haben einen grossen Lagerraum für unsere Tees und Gewürze und und und. Bei uns sieht es nicht weniger chaotisch aus.
    Aber geniess trotzdem die Zeit mit deiner Kleinen, sie vergeht ja so schnell
    Liebe Grüsse Doris

Kommentar verfassen

