Gute Vorsätze …

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Euch gute Vorsätze für das Jahr 2011 vorgenommen? Ich habe keine feierlich beschlossen, weil ich die eh nicht einhalte 😉

Aber trotzdem wäre es schön, wenn ich es schaffe …

… mehr Ordnung zu halten.

… mich gesünder zu ernähren.

… pünktlicher zu sein.

… früher ins Bett zu gehen.

Das reicht schon um diese Vorsätze dann doch nicht einzuhalten, oder? 😉

Im Scrappermania-Forum haben sich einige kreative Ziele für dieses Jahr gesetzt, und ich habe beschlossen das auch zu tun – bin sehr gespannt ob ich es schaffe, in diesem Jahr:

* 20 LayOut´s
* 50 Karten
* 5 Verpackungen
* 1 Minialbum

zu fertigen und meinen Kreativplaner fertig zu stellen. Ich hoffe dass ich bei der Festsetzung meiner Ziele einigermaßen realistisch war 🙂

Und – wer verrät mir seine guten Vorsätze für das Jahr 2011?

Kreative Grüße

Advertisements

Ein Gedanke zu “Gute Vorsätze …

  1. Du hast tolle Vorsätze…die ersten 3 sollte ich mir auch vornehmen, ich sollte es aber
    erstmal schaffen ein bißchen Ordnung herzustellen.
    Wenn das ein oder andere bei Dir nicht klappen sollte..was ich mir garnicht denken
    kann,..weil Du hast gerade einen Umzug hinter Dir, dann der schwere Schicksalsschlag
    im letzten Jahr…dann ein zuckersüßes Töchterchen, das dich sicher voll fordert,..wenn
    noch nicht im Moment, aber demnächst wenn sie krabbelt, dann läuft usw. Ich bewundere dich ganz doll,wie Du das alles managst.Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Würmchen
    von Herzen allles Gute.Vorsätze sind da,aber ob sie umgestzt werden,entscheidet zum
    größten Teil auch Dein Töchterchen. LG MSBine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s